Bruno Zühlke

Neues Logo 2020
Oberspitzenbach-19

Home / Kontakt / Referenzen / Impressum/ TermineVeröffentlichungen

Räumlichkeiten

Die Clownfortbildung wurde viele Jahre in Oberspitzenbach durchgeführt. Zwischenzeitlich findet diese in Freiburg statt. Oberpsitzenbach dient Bruno nach wie vor als Ort für Regie und für die neueren Kurse (Clown-Körper-Selbsterfahrung)

Oberspitzenbach ist ein kleiner Weiler im oberen Elztal - 25 min. nord-östlich von Freiburg.

Im ehemalige Schulhaus in Oberspitzenbach wohnen und arbeiten Mechthild und Bruno Zühlke seit 1998. Dort befindet sich auch das Büro des Zentrums. Durch einen umfangreichen Umbau können seit Frühjahr 2004 hier verstärkt Kurse stattfinden. Das Haus verfügt über einen großen, wunderschönen Proberaum, ein traumhaft ausgebauter Dachboden als Schlafmöglichkeit für die Gruppen, eine Sauna und viele kleine Extras. Ein idealer Platz zum Arbeiten, aber auch zum Entspannen und Natur genießen.

 

Impressionen vom Schulhaus

Wegbeschreibung nach Oberspitzenbach:

von der Autobahn Ausfahrt Freiburg Nord auf der B 294 Richtung Waldkirch / Freudenstadt fahren.

Auf der B 294 bleibend, bei Waldkirch durch den Tunnel fahren in Richtung Elzach.  In Oberwinden auf Schild Katzenmoos / Oberspitzenbach achten. Nach Katzenmoos weiter bergauf fahren bis Oberspitzenbach. Hier sieht man schon den Kirchturm von Oberspitzenbach. Direkt neben der Kirche liegt das ehemalige Schulhaus.

Fürs Navigationssystem bitte: 79261 Gutach, Kapellenweg 1 eingeben

Oberspitzenbach auf Google-Map